Gefrierschrank schnell abtauen?
Ich würde gern mal ratz fatz den Gefrierschrank abtauen. Hm…..Topf mit heißem Wasser dauert eeeeeewig🤦♀️. Kann man nicht einfach Scheibenenteiser nehmen🤣🤣im Winter, am Auto, klappts doch auch. Hat das schon mal Jemand probiert oder habt Ihr Ideen🤷♀️🤷♀️🤷♀️Vielen Dank🥰
3 Antworten
Fön auf niedrige Wärme einstellen und reinblasen. In 10 Minuten ist der Eis weg. Putzen trocknen, Einschalten.
In 1h Aufgaben erledigt.
Hmmm das hab ich 45 Minuten mal prob und es hat wahrlich 0.0 gebracht
Einzelne Tropfen mehr nicht.
Hab es dann mit kochenden Wasser gemacht das ging besser aber auch 4 Stunden Arbeit
Wenn du das in 10 min weg bekommst, kann es aber nur sehr wenig Eis sein. ich würde da eine Stunde einplanen.
Vielleicht einfach mal das Ding vom Strom trennen und dann taut es ja ab. Erstmal bisschen nach denken und dann fragen
Ich gehe doch mal davon aus, das der Fragesteller den Gefrierschrank ausgeschaltet hat, oder den Stecker gezogen hat.
Aber einfach nur auftauen lassen, ohne warmes Wasser oder ähnliches, kann einen halben Tag dauern. Und dann sind die lebensmittel die man da drin hatte auch angetaut.
Topf war das beste und alle 20 min enteiser bei 5 cm dicken Eis ???? Nein das wird nichts bringen
Muß man das verstehen? Topf und Enteiser wird nichts bringen? Was wird deiner Meinung nach denn etwas bringen?