Kühlschrank auftauen lassen über mehrere Wochen?

3 Antworten

ja kannst du machen aber aufjedenfall darauf achten dass alles vor der abfahrt trocken ist und kein wasser irgendwo noch bleibt. hatte einmal wasser übersehen, dann kam da schimmel :')

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das macht jede Ferienwohnung andersrum genauso... kein Ding.

Hallo

Auskratzen darfst du ihn auf keinen Fall, da wird das Kühlsystem beschädigt und du kannst den Kühlschrank dann entsorgen

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

SkySylar34
Beitragsersteller

Auskratzen sicher? Haben wir so oft gemacht und nie ist etwas passiert

HobbyTfz  23.07.2024, 13:18
@SkySylar34

Ständig werden Kühlschränke defekt weil sie ausgekratzt werden