Halbe Sprühflasche Enteiser für die Autoscheiben im Auto Innenraum ausgelaufen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist mir auch schon passiert - nicht so schlimm. Nimm die Matte mal mit in die Wohnung zum trocknen, damit es im Wagen nicht so müffelt. Wenn der Geruch nach dem Trockenen weg ist, wieder ab ins Auto damit, sonst in Badewanne/Dusche mal gründlich abbrausen und wieder trockenen, dann ist es gut!

T3Fahrer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sQueenixX
Beitragsersteller

Hab die unter der Dusche abgebraust. Leider fühlt man immer noch diesen Enteiser. Enteiser fühlt sich etwas silikonisch an, so schmierig. Daher kann ich das gut unterscheiden zur normalen Nässe. Habe auch bemerkt das ein wenig neben der Matte auf den anderen Stoff gekommen ist. Muss ich morgen mal mit dem Föhn bearbeiten. Die Matte brause ich nochmal ab. evt wenn diese nicht mehr zu Retten ist besorge ich mir neue Gummimatten, was ich eh vor hatte.

T3Fahrer  27.12.2018, 20:48
@sQueenixX

Wenn sie sowieso noch nass ist, shampoonier sie mal mit Haarshampoo oder flüssigem Waschmittel ein und brause sie ab, das wird funktionieren.

erst trocknen lassen wenn dann noch Flecken sind mit Reiniger ran