Abtauautomatik wie funktioniert das?

2 Antworten

Ich glaube, Abtauautomatik bedeuted, daß das aufgetaute Eiswasser von selber irgendwohin läuft. Früher mußte man da doch Eimer und Wischlappen bereit haben. Bei so einer autamatischen Abtauung braucht man sich praktisch um gar nichts kümmern. So denke ich mir das jedenfalls...ob es stimmt, weiß ich nicht.

Security88
Beitragsersteller

da ist nichts, wo das wasser könnte hinlaufen, also wieder eimer und wischlappen ;)komische sache

das gilt nur für den kühlschrank.gefrierschrank mußt du abtauen

Security88
Beitragsersteller

echt??? is ja doof....aber klingt logisch, da im kühlbereich an der wand nen ablauf ist, aber unten im gefrier keinen....