Finde den Schalter zum abschalten meiner Gefrier/Kühlkombi nicht?

Vielen Dank für die Liebe Hilfe probiere jetzt das aus mit dem Thermostat auf Null

SHildegard  12.09.2024, 10:12

Beim letzten Bild, also dem Gefrierschrank ist da ganz oben über der oberen Schublade auch etwas, denn ich kann das schlecht erkennen. Vielleicht ein Schiebeknopf?

Moniefragt
Beitragsersteller

Nein da ist keiner

4 Antworten

Den Drehschalter oben im Kühlschrank auf Null drehen. Dann ist er aus.

Moniefragt
Beitragsersteller

Ja der Kühlschrank aber auch die Gefriertruhe? Die ist ja extra

Du musst dann den ganzen Schrank ausschalten. Zieh den Stecker raus. Lass dann oben die Tür zu, dass sich die Kälte hält und wenn unten abgetaut und abgetrocknet ist, dann steck den Stecker wieder rein.

Moniefragt
Beitragsersteller

Leider befindet sich der Stecker hinter der ganzen Geschichte an der Wand und das ist eine Einbauküche da komme ich leider nicht dran

Das oberste Bild, der Thermostat ist der Hauptschalter.

Ein getrenntes Abschalten der Einheiten wird wohl nicht gehen, da ein Aggregat.

Moniefragt
Beitragsersteller

Cool danke werd ich auf jedenfall probieren. Da ich ja super schlecht sehe dachte ich an einen versteckten Schalter.

Wenn du den Drehschalter auf 0 gestellt hast, ist auch das Licht aus. Dann ist der Kühlschrank/Tiefkühler ausgeschaltet.

Nur weil du schreibst, dass du extrem schlecht siehst.