Gefeuert?

4 Antworten

Kunde und Arbeitnehmer sind 2 Baustellen, die nichts miteinander zu tun haben. Oder wurde dir ein Hausverbot erteilt?

Btw es war eine Fristgerechte Kündigung und habe da nicht mal einen Monat gearbeitet, heißt also, das ich nicht direkt gekündigt wurde.

Man wird immer direkt gekündigt, eine indirekte ist mir nicht bekannt. Kündigung ist Kündigung.

Also einkaufen dürfen solltest du können. Du hast ja kein Hausverbot bekommen.

Ob ich das machen würde? Nein. Es sei denn, es gibt keinen anderen vergleichbaren Laden da in der Nähe oder ein bestimmtes Produkt nur dort.

Wenn ich selber gekündigt hätte, dann ja, aber wenn ich gekündigt worden wäre, dann nicht unbedingt. Außer, wenn du kein Problem mit der Kündigung hattest, dann geh da doch einfach hin, wenn der Laden gut für dich ist.

Ich würde es nicht tun. Dürftest Du aber, wenn nicht explizit ein Hausverbot ausgesprochen wurde.

Da die Kündigung fristgerecht war, gehe ich aber nicht davon aus.

Wenn du kein Hausverbot hast kannst du da natürlich einkaufen

Sophie317
Beitragsersteller

Nein glaube nicht, also ich wüsste davon nichts😅