Würdet ihr dort noch einkaufen wo ihr gekündigt habt?

Romanzev33  12.04.2022, 07:12

Wo ist das Problem?

Sind es deine ehemaligen Arbeitskollegen, oder die Arbeitsbedingungen?

Kiara32
Beitragsersteller

Beides

7 Antworten

Gibt doch ne Maske und Hut...

Weißte im End is mir die Konfrontation lieber, weil am ende nichmal was passiert und man sich nur dumme Gedanken macht wegen nix.

Den Mitarbeitern kanns am Ende fucking egal sein.

Kiara32
Beitragsersteller

Ich mag die Maske nicht. Ist ja jetzt auch freiwillig. Aber hast schon recht. Den kann es egal sein.

ewigsuzu  12.04.2022, 07:16
@Kiara32

Naja wozu mit irgendeinem sinnlosen Gefühl plagen, entscheide einfach das es dir egal sein darf.

Ich würde da weiter einkaufen. Die ehemaligen Kollegen können ja nichts für die Arbeitsbedingungen und sind bestimmt dennoch nette Menschen.

Kiara32
Beitragsersteller

Die Mitarbeiter dort sind leider keine netten Menschen.. :/

Mir wäre das peinlich gegenüber den ehemaligen Mitarbeitern.

Kiara32
Beitragsersteller

Ja aber was soll ich tun?

Du hast doch gekündigt und bist nicht gefeuert worden...richtig?

Also wo ist das Problem?

Kannst ganz stolz hingehen und sagen, dass Du ein freier Mensch bist, der tun und lassen kann, was er will...und sich von keinem schlecht behandeln lässt.

Wenn du dort nicht mehr hingehen wirst würde letztendlich falschen Stolz zeigen, andersrum würde ich doch erhoben Hauptes da reingehen und den anderen damit zeigen das man mit mir nicht einfach so rum springen kann wie es denen gefällt. Letztendlich hast du doch dort gekündigt, da es ja auch einen guten Grund dafür gab.

Kiara32
Beitragsersteller

Ich gebe dir vollkommen recht. Aber ich möchte andererseits auch nicht diese schlechten Arbeitsbedingungen unterstützen.