Gedrosseltes Internet geht plötzlich ganz gut am handy?

4 Antworten

Hallo,

Bei mir (bin bei o2) ist es bei gedrosseltem internet so, dass es viel darauf ankommt wie groß die Netzwerkauslastung ist also wie viele grade des Netz benutzen. Heisst bei mir in der nächsten Stadt kann mans ohne High Speed vergessen aber bei mir im dorf ist es eig immer noch recht gut da funktioniert alles auf ohne recht gut. Ich hoffe des hat dir weitergeholfen

Mit freundlichen Grüßen

NB2609

dojojo  17.12.2020, 03:00

Netzwerkauslastung 👍, ich merke, wenn der BVB hier spielt. Dann ist das eine hohe Auslastung. Dann geht teilweise nichts.

Vielleicht ein Wheihanchtsgeschenk vom Provider also etwas zusatz Datenvolumen ??

Uknow99
Beitragsersteller

Nein kam keine sms bin gerade auf Arbeit und habe nichts zu tun da kommt das perfekt xd vielleicht wegen Corona kein Plan

o2 drosselt die Datengeschwindigkeit wegen Corona zur Zeit nicht so stark wie vorher.

Zufall, nicht drauf verlassen.