Datenvolumen verbraucht und wieder Schnelles internet?

4 Antworten

Die Geschwindigkeit wechselt immer nach Gebiet, da sich alle Benutzer eine Bandbreite teilen müssen. Deshalb kann es manchmal sein das auch mit limit das Internet schnell ist.

Welchen Anbieter hast du? Und was für ein Ergebis hast du, wenn du einen Test mit der App Speedtest.net durchführst? Es kann gut sein, dass du eine Datenautomatik hast! In diesem Falle wird automatisch kostenpflichtig (!) Datenbolumen nachgebucht...

gingerbredwoman
Beitragsersteller

den test habe ich noch nicht gemacht. aber das mit der aufbuchung dürfte deaktiviert sein. hatte ich bisher auch noch nie und der vertrag läuft schon seit gut anderthalb jahren :)

Heyho bei mir ist das selbe passiert! Seit gestern oder heute habe ich dem Speedtest nach eine Downloadgeschwindigkeit von 7,15Mbps trotz meines reduzierten Datenvolumens. Sonst hätte ich auch erst wieder ab 01.07. schnelles Internet.

 - (Handy, Internet, Datenvolumen)

Freu dich doch einfach drüber :)

gingerbredwoman
Beitragsersteller

keine sorge das mach ich :) nur wundert es mich halt ;)