Netzclub Karte funktioniert nicht. Warum?

3 Antworten

Also, ersteinmal hast du 100MB pro Monat! Auch wir Netzclub von o2 betrieben und nicht von E-Plus (obwohl das nun dank der Zusammenschließung egal ist).

Als erstes versuchst du mal die Karte in ein anderes Gerät reinzumachen. Funktioniert es dort auch nicht, dann ist die Karte wahrscheinlich kaputt, dann brauchst du eine neue.

Hier findest du die Anleitung zu einer neuen Karte:

https://www.netzclub.net/faq/handy-sim-karte/#collapse-42-0

Bei denen anrufen und eine ersatzkarte bestellen

Hast du einen Monat nicht auf die Werbung reagiert? Das ist eine Grundvoraussetzung für die Bereitstellung des kostenlosen Internets.

Ahmed110
Fragesteller

Welche Werbung???

Curasanus  29.07.2015, 13:22
@Ahmed110

Per E-Mail, SMS, MMS oder Internetlink. Der Empfang und eine Reaktion darauf ist Grundvoraussetzung für das kostenlose (von den Werbefirmen finanzierte) Internetflat.