Gedanken über vergangene Liebe in einer gesunden Beziehung?
Heyy Leute
Ich bin jetzt mit meiner freundin seit einem jahr zusammen und bis jetzt war alles super ich liebe sie sehr und sie mich auch und wir sind in einer guten beziehung. Ich bin ein sehr einfühlsamer mensch und will niemand verletzen oder besser gesagt ich könnte nie ihr etwas antun mein herz will das es ihr gut geht und das ich sie nicht verletze. Aber ca vor einem monat hat mir meine vergangene Liebe geschrieben man kann sagen meine ERSTE Liebe den wir waren nie zusammen wir hatten nur etwas vor ca 4 Jahren und dan ist sie gegangen und ich bin ihr hinterhergerannt ca 1-2 Jahren und habe um sie gebettelt und alles versucht.
Sie ging trotzdem und ich musste damit leben das meine Liebe nicht von mir will, Dan hatte ich 2 Jahre in denen mir viel egal war und mit jedem Mädchen mit dem ich was hatte habe ich mit ihr verglichen. Ich suchte das Gefühl das ich bei ihr damals hatte und ich habe viele verletzt weil ich etwas angefangen habe und dan gemerkt habe das es nicht wie mit ihr ist also auf deutsch ich wurde zum schlimmen Typ und hatte mit vielen Mädchen eine kurze Zeit was und ging dan wieder.
Dann hatte ich eine Gespräch mit einem Mädchen und sie sagte das ich menschen verletze und das ich aufhören soll weil das nicht gut für mich und für andere ist ich habe ihr versprochen das ich niemand mehr verletze.
Ich habe alles von meiner ERSTE Liebe vergessen und habe versucht nach vorne zu schauhen und habe meine freindin kennengelernt und habe mir gesagt das ich das jetzt ernst nehme und mich für sie entscheide egal was passiert den wahre Liebe ist eine entscheidung habe ich gesagt.
es war perfekt mit ihr bis ca 11 monaten bis auf einmal das mädchen von damals mir gschrieben hat und mir gesagt das sie mich mag und jetzt bin ich total überfordert weil ich meiner freundin nicht weh tun will und ich liebe sie ja. Aber ich habe das andere Mädchen im kopf und weis nicht was ich fühlen sol oder was ich tun soll. den ich will nicht meine gefühle unterdrücken oder jemanden veräppeln.
ich brauche hilfe
1 Antwort
Ich glaube nicht dass Du deine frühere Freundin wirklich liebst. Ich denk du fragst dich einfach nur, wie wäre es mit ihr gewesen? Was hätte daraus werden können?
Lass das mit deinem früheren crush und konzentrier dich auf deine aktuelle Beziehung.