Nachricht an mädchen senden?

Ich denke das mit dem übergewichtig zu entfernen wäre vielleicht besser oder?

3 Antworten

Den vorletzten letzten Satz würde ich definitiv weg lassen, damit wirkst du absolut unsicher und etwas "verzweifelt", das ist nicht wirklich attraktiv. Auch die Einleitung muss nicht unbedingt sein, ist aber okay. Auch das Ende ist blöd, damit beendest du die Interaktion ja sofort. Du willst ja ins Gespräch kommen, also cutte das nicht so ab.

Mir persönlich würde deine Artikulation nicht gefallen und ich würde es auch nicht so schön finden alle Themen in eine Nachricht zu packen, dann hat man ja irgendwie viel zu viele Punkte und das macht ein richtiges Gespräch schwer. Fang vielleicht mit einer Sache an und wandere dann weiter, es sei denn sie hat dir direkt mehrere Fragen gestellt. Ich bin aber auch schon etwas älter als du, nehme ich an. Kann sein, dass es in deiner Kategorie besser ankommt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Psychologin mit Lebens- (Sex-) Erfahrung

Ist sie auch so,wie Du?Junges Alter und locker drauf?Dann schick es so.Das bist ja Du!Soll sie ja gleich merken,nicht verstellen😉👍🏻

Finde das dritte gut, wo du erzählst dass du auch mal Tischtennis gespielt hast.