gedanken über ein anderes Mädchen in Beziehung?

2 Antworten

Du schreibst selbst dss du deine Freundin liebst und sie dich auch und das ihr glücklich seid. Von daher rate ich dir, halte an dem Glück fest und verliere keinen Gedanken an eine Andere wo du nicht weißt ob es was werden könnte. Am Ende wird es mit der Anderen nichts und du bist wieder enttäuscht und traurig, nur das du dann gar nichts mehr hast.

Wenn du mit deiner Freundin glücklich und verliebt bist, dann genieße es mit ihr und schau nicht nach etwas anderem

lilfeelings 
Beitragsersteller
 11.11.2024, 11:58

ich habe aber das gefühl von Liebe verloren, ich könnte ihr nie etwas antun aber ich habe kein liebes gefühl wen ich mit ihr bin

ChausSt1702  11.11.2024, 12:19
@lilfeelings

Wenn du das Gefühl von Liebe verloren hast musst du's beenden, wäre nur fair ihr gegenüber.

Du bist in einer Beziehung. Ich wuerde dir raten, wenn su gluecklich bist, dann lass dich auf die Gefuehlsdusselei mit der andren nicht ein. Jetzt auf einmal hat sie Gefuehle. Viell gerade weil du vergeben bist und sie dich nich so einfach haben kann. Ich habe die Befuerchtung, dass sich das wieder aendert, wenn du deine Freundin fuer sie verlassen hast.
Oder trenn dich und werd dir klar, was und wen du wirklich willst.

Viel Erfolg

lilfeelings 
Beitragsersteller
 11.11.2024, 11:45

ich habe nur Angst das zum Beispiel ich in einer Beziehung bleibe obwohl ich gedanken habe was ich tue wen wir nicht mehr zusammen bin oder wen ich gerne haben würde wen ich nicht mit ihr zusammen bin oder am schlimmsten ich bleibe mit ihr zusammen aber komme nicht von der anderen weck und führe eine unechte bezieung die unfair gegenüber meiner freundin wäre. Aber ich will ihr auch nicht weh tun.Ich habe Angst das es so wird wen ich bei ihr bleibe

Lilawolke452  11.11.2024, 11:49
@lilfeelings

Ich habe eheg die Vermutung du wirst beide verlieren. Die andre liebt dich sicher nicht. Und ganz ehrlicg: wrnn du Gefuehle fuer beide hast, klaer deine Freundin auf. Sag ihr dass du nicht weisst was richtig ist und du daher erst nal ne pause willst! Alles andre waere nicht fair. Oder brech den Kontakt zu der andren Person ab!