Spielt sie mit mir oder meint sie das ernst?

2 Antworten

Das Leben ist ein Arsch, und das oft. Gibt es dir Zitronen, mach Tequila draus. Oder so

Was ich damit sagen möchte: Klar, das ist schwer loszulassen, ich kann das total nachempfinden. Lass dir Zeit, und sie los. Finde etwas, das dir Spaß macht und dich ablenkt, geh zum Beispiel mit Freunden raus. Es wird dir irgendwann die richtige über den Weg laufen, die zu dir passt und mit dir harmoniert :)

Na ja, also 70€ sind doch nicht so wild, oder? Hebe die Kette auf für Deine nächste Freundin ...

Sie spielt mit Dir. Man sollte einmal verzeihen - nicht öfter. Du hattest sie bereits einmal zurückgenommen, Du solltest es nicht zum zweiten Mal tun. Sonst respektiert sie Dich erst Recht nicht mehr.

Suche Dir eine Freundin, die keine Narzisstin ist.

: )

Inkognito-Nutzer   14.10.2024, 01:58

Das Problem ist hab die Kette zu ihr liefern lassen das bedeutet sie hat die Kette und ich bin grad erst in der Ausbildung 😅 da sind 70€ aufgefallen nicht wenig.

Hast recht Vielen Dank für deine Rückmeldung, werde ich zu Herzen nehmen und aufjedenfall versuchen umzusetzen!