Im urlaub mädchen ansprechen?

3 Antworten

Meine erste große Liebe(sie ist Französin) habe ich im Urlaub in Frankreich kennen gelernt. Wir hatten eine schöne und intensive Zeit am Urlaubsort und haben sogar danach noch 2 Jahre die Beziehung aufrecht halten können durch Schreiben, gegenseitige Besuche in den jeweiligen Heimatorten.

Es muss also nicht immer ein ONS sein oder die Beziehung mit dem Ende des Urlaubs beendet sein ;)

Frag sie mal, ob sie dir den Rücken eincremen lässt. Jemand der das mit sich machen lässt, lässt sich auch knallen.

Lg

DaLuCard
Beitragsersteller

Okay🤣

Lohnt sich dür Urlaubsflirts oder für ONS.

Wenn ihr nachher eh und je weit wohnt ist Fernbeziehung keine Option

DaLuCard
Beitragsersteller

Ich habe halt Angst das man eine Bindung aufbaut