Ich weiß einfach nicht was ich machen soll.. Was tun?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also so wie das für mich aussieht besteht das Problem darin, dass du nicht weißt was du willst. Warum hast du überhaupt mit nem anderen Mädchen geschrieben obwohl du ne Freundin hast? Und ich sag dir jetzt eins: wenn du deine jetzige Freundin nicht liebst, dann TRENN dich von ihr. Du verletzt sie nur noch mehr, wenn du sie nicht wirklich liebst.

Außerdem bekommt jeder im Leben mal einen Rückschlag. Es ist nicht alles Friede Freude Eierkuchen. Das Leben besteht aus Freude und Liebe, aber auch aus Enttäuschung und Traurigkeit. Deshalb nimm nicht das Argument, dass du sie nicht verletzen willst.

Bro habs nd gelesen weil is zu viel aber. Wenns um Mädchen geht dann schreib mir mal privat.. Habe selbe problem. Kann dir vllt paar Tipps geben oder so wenn du es kürzer fässt

Vorskin
Beitragsersteller

Das ist schon kurz gefasst bre

Pregunta525  19.08.2024, 01:36
@Vorskin

Ich sag dir scheiss auf die weiber wenn sie kommen dann kommen sie mach dir keine Gedanken darüber. Bei mir is auch so ungefähr das gleiche haha. Und ja habs fast gelesen.

Vorskin
Beitragsersteller
@Pregunta525

Bre ich brauche aber das, also Touch und so

Pregunta525  19.08.2024, 01:40
@Vorskin

Bruder ja chill mal. Kannst dich auch selber betouchen. Oder hart auf hart geh in puff

Pregunta525  19.08.2024, 01:43
@Vorskin

Deeeeeega dann verschwenden nicht deine zeit mit den weiber. Hast noch genug zeit.

Und bin mein erstes mal mit 15 in puff gegangen haha

Pregunta525  19.08.2024, 01:45
@Vorskin

Is ja auch aber die nu**en sind so dumm die fallen ja auf fake Ausweis rein. NUR SO MACH DAS NICHT mit fake Ausweis weil wenn dich jmd erwischt bis du am popo

Vorskin
Beitragsersteller
@Pregunta525

Seh aber auch älter aus haha, brauche nicht mal fake ausweis

Pregunta525  19.08.2024, 01:51
@Vorskin

Brauchst eig nur vollbart haha

Aber jz ehrlich verschwenden deine Güte Junge Zeit nicht mit Mädchen. Die können kommen wenn du Alt genug bist