Gedanken?

2 Antworten

Dramatische Erzählung eines Groschenromans

Dkopri
Beitragsersteller

und wenn es wahr wäre?

Agnos2  25.08.2024, 19:52
@Dkopri

Wäre es ein trauriger Verlauf, allerdings sagt der Autor nichts über den Grund weshalb das so verlief.Das wär wichtig um das zu beurteilen

Schon gewusst?

Ein gegliederter Beschreibungstext trägt zur erfolgreichen Beantwortung deiner Frage bei.

So einen unübersichtlichen Text zu lesen, ist wahrhaftig zu anstrengend, sicherlich nicht nur für mich! Es wundert mich nicht, dass du so wenige Antworten bekommst!

Könnte es sein, das du die "berühmte" KI für diesen Text bemüht hast? ;-)

Dkopri
Beitragsersteller

ich habe den text selber geschrieben aber von der KI koregieren lassen da ich keinen punkt und komma setze