Weinen obwohl man nicht fühlt weder Trauer noch sinstiges?

2 Antworten

Wahrscheinlich hast Du längst gespürt, dass die Beziehung nimmer so ist, wie Du sie Dir wünschst.

Es gibt sogenannte "Lebensabschnittpartner", ein blödes Wort, ich weiß. Sie begleiten uns eine gewisse Zeit durch's Leben, aber das muss nicht von Dauer sein. Und nun hast Du ein bisserl Wehmut, weil das Ende naht, bist aber nicht verzweifelt.

Eine neue Liebe wird kommen.

Nicht schlimm. Wenn du dich damit schon vorher damit abgefunden hast und es "erwartet" hast, macht es auch Sinn, dass du nicht am Boden zerstört warst :)