Beziehungschaos, bitte um Hilfe!?

Mein Bauchgefühl schien mich bereits seit einigen Monaten zu warnen. Zumindest erfragte ich mehrmals unser Verhältnis, wobei ich jedoch stets eine einzige Antwort erhielt: "Sei doch nicht so kritisch. Du machst dir zu viele Gedanken."

Eigentlich hatte er also mehrere Chancen die Wahrheit zu offenbaren.

1 Antwort

Nahezu zwei Jahre hatte ich engen Kontakt zu einem Mann.

Genau da liegt das Problem... keine Klarheit nichts... Da konnte ich bereits sagen dass es kompliziert, kindisch etc. ist. Merke dir, wenn nach paar Monaten keine Beziehung wird, dann wirds wohl nie was Gutes! Lass es dir eine Lehre sein und das nächste besser handeln. Ignoriere einfach alles und höre auf zu die Profile zu scannen, du wirst nie schlau daraus werdne.