Beziehungskrise?

1 Antwort

Vielleicht spürst Du erst jetzt wie sehr Du durch ihn verletzt wurdest. Ich meine dass Du während der Trennungszeit eine gewisse Schockstarre erlebt hast um Dich unbewusst zu schützen. Diese Zeit ist nun vorbei und die aufgestauten Emotionen und Gefühle kommen nun hervor.

Vermutlich braucht es jetzt eine gewisse Zeit bis Du Deinem Freund wieder einigermassen vertrauen kannst.

Positiv ist, dass ihr Euch beide sehr liebt. So wird sich hoffentlich bald wieder eine Harmonie zwischen Euch entwickeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung