Geburtstagskarte für den Klassenlehrer was soll man schreiben?

2 Antworten

Warum malt ihr ihm nicht selber eine schöne Karte und ein Gedicht dazu und alle unterschreiben dann.

Gibt es bei euch keine Dichter in der Klasse, die eines zustande bringen, was auf den Lehrer passt und das Gedicht dann am Schluss auf seinen Verein und den Kuchen von euch hinweist.

Oder ihr kauft eine fertige Karte, da gibt es tolle Karten mit passenden Sprüchen.

Mir gefällt der 2.

Den ersten kann man bringen, wenn man weiß, dass es der andere auch als lustig auffasst. Der kann aber schon grenzwertig sein.

Nummer 3 ist ja eh unvollständig, scheint aber auch nicht das Potential zu haben, gut zu werden.