Kennt ihr ein paar Anti Bayern Sprüche?

6 Antworten

3 Babys sind im Himmel. Gott will jedem ein Wunsch erfüllen. Das erste tritt vor und sagt:" Ich will der schönste Mann der Welt werden." 20 Jahre später ist es der schönste Mann der Welt. Das zweite tritt vor und sagt:" Ich will der reichste Mann der Welt sein." 20 Jahre später ist es der reichste Mann der Welt. Als das letzte Baby vortreten will ruscht es aus und sagt:" Scheiße." 20 Jahre später spielt es beim FC Bayern München.

hahahha neuer bayern witz: sprecher:1bayerner,1 dortmunder,1bremer wurden erwischt als sie alkohol getrunken haben. sie werden mit 50peitschen schlägen bestraft. Präsident:da ihr davon nichts wustet kriegt jeder 1wunsch frei°! Bremer:ich will ein kissen an mein rücken Präsident_ ok Sprecher: nach 15schlägen geht das kissen kaputt und er muss 35 peitcshenschläge aushalten. Präsident:und du bayerner was wünscht du dir?? Bayerner:ich will 2kissen auf mein rücken Präsident:ok Sprecher: der kissen ging nach 25 schlägen kaputt Präsident: da ich ein so großer bvb fan bin gebe ich dir 2 wünsche frei BvB:ok als erstes will ich anstadt 50peitschenschlägen 200 haben sprecher:der bremener und der bayerner lachen aber der bayerner lauter BvB:und mein 2ter will ich an mein rücken den bayern fan haben hahhahhahhahahahaa sprecher:xD


Hahaha123x  30.05.2016, 17:16

Kennst du es? Eine dunkle Legende! Eine finstere Sage! DIE RECHTSCHREIBUNG!

0

Egal ob Aktiver, Funktionär oder Koch, beim FC Bayern landet jeder mal im Loch.

Bayern ist gut, Inter ist besser.

:DDD ? also bei uns ist das eig immer andersrum ;D die bayern fans werden 'geärgert' .wir nennen sie immer erfolgsfans weil das auch so gut wie immer der fall ist;) mich würd mal interessieren wie viele zu ihnen halten würde im falle eines (unrealistischen) abstiegs ;D olee olee hertha bsc <3 lg streety;)