Kennt ihr ein paar Anti Bayern Sprüche?

6 Antworten

3 Babys sind im Himmel. Gott will jedem ein Wunsch erfüllen. Das erste tritt vor und sagt:" Ich will der schönste Mann der Welt werden." 20 Jahre später ist es der schönste Mann der Welt. Das zweite tritt vor und sagt:" Ich will der reichste Mann der Welt sein." 20 Jahre später ist es der reichste Mann der Welt. Als das letzte Baby vortreten will ruscht es aus und sagt:" Scheiße." 20 Jahre später spielt es beim FC Bayern München.

hahahha neuer bayern witz: sprecher:1bayerner,1 dortmunder,1bremer wurden erwischt als sie alkohol getrunken haben. sie werden mit 50peitschen schlägen bestraft. Präsident:da ihr davon nichts wustet kriegt jeder 1wunsch frei°! Bremer:ich will ein kissen an mein rücken Präsident_ ok Sprecher: nach 15schlägen geht das kissen kaputt und er muss 35 peitcshenschläge aushalten. Präsident:und du bayerner was wünscht du dir?? Bayerner:ich will 2kissen auf mein rücken Präsident:ok Sprecher: der kissen ging nach 25 schlägen kaputt Präsident: da ich ein so großer bvb fan bin gebe ich dir 2 wünsche frei BvB:ok als erstes will ich anstadt 50peitschenschlägen 200 haben sprecher:der bremener und der bayerner lachen aber der bayerner lauter BvB:und mein 2ter will ich an mein rücken den bayern fan haben hahhahhahhahahahaa sprecher:xD

Hahaha123x  30.05.2016, 17:16

Kennst du es? Eine dunkle Legende! Eine finstere Sage! DIE RECHTSCHREIBUNG!

Egal ob Aktiver, Funktionär oder Koch, beim FC Bayern landet jeder mal im Loch.

Bayern ist gut, Inter ist besser.

:DDD ? also bei uns ist das eig immer andersrum ;D die bayern fans werden 'geärgert' .wir nennen sie immer erfolgsfans weil das auch so gut wie immer der fall ist;) mich würd mal interessieren wie viele zu ihnen halten würde im falle eines (unrealistischen) abstiegs ;D olee olee hertha bsc <3 lg streety;)