Findet ihr einen Spongebob-Kuchen zum 13. Geburtstag peinlich?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

nicht peinlich 90%
peinlich 10%

5 Antworten

nicht peinlich

Den würden bestimmt auch ältere oder Erwachsene essen.

nicht peinlich

Spongebob ist der beste.

Ich habe zum 25. ein Spongebob und Patrick Torte bekommen, der Text lautet:

"Weist du was noch lustiger ist als 24?" :D :D :D

nicht peinlich

Nee nicht peinlich. Ich bin älter als du und wünsch mir jedes Jahr ne Benjamin Blümchen Torte. Die ist einfach meegaa. 🤩

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

karottiiiii  06.10.2022, 11:25

Und Happy Bday Feier schööön. 🎊🎊🎊

peinlich

Kitischig und peinlich ist es schon etwas aber er ist bunt und schmeckt sicher gut

Sponge Bob ist für kleine Jungen

Also hoffentlich ist er gut und süß ein Partykuchen

Wollte sie ihn fertig kaufen weil es einfacher ist als ihn zu backen?

Weil sowas zu backen macht auch viel Spaß

Es ist ein bunter Kinderkuchen, was ist alles drin und wie schmeckt das?

nicht peinlich

Ich bin 31 und würde das feiern xD.

LG.