Geburtstagsaufregung?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mache mir gerne "Schlafgedanken" bevor ich schlafe, bevor etwas Aufregendes passiert. Schlafgedanken,sind Geschichten bzw Träume die du dir machst im wachen Zustand. ;)

MiniTiger97
Beitragsersteller

Danke für den tipp! :)

Erstmal vorab alles Gute zum Geburtstag! Hoffentlich kommt der Tipp jetzt nicht zu spät, aber wenn ich nicht schlafen kann, hole ich mir immer ein gutes Buch und lese das. Nach einer Weile klappen mir dann immer von alleine die Augen zu und scon schlafe ich ;)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

Ich habe das selber oft, ich mach es so das ich daran denke das wenn ich schlafe der Geburtstag viel schneller da ist. Oder mach einfach etwas anstrengendes dann bist du so müde das du nicht mehr denken kannst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung