Kann wieder nicht schlafen? Aufregung?

5 Antworten

Du könntest davor noch anstrengenden Sport machen, dann warm duschen, Warme Milch mit Honig trinken(hilft beim einschlafen) und dann vorm schlafen gehen noch irgendwas langweiliges lesen...

Sally120
Beitragsersteller

Danke :) eine der besten antworten

Mach den PC/Handy aus und versuch zu schlafen. Die Helligkeit des Bildschirms macht einen eh "hell"wach. Also, sag Dir, dass man Dir eh erst morgen gratuliert. Und du daher nix verpassen wirst, wenn du schon jetzt schläfst. Mt Müdigkeit kannst du den Tag nicht richtig genießen. Also marsch ins Bett!

Ich war vor meinem 13 Geburtstag auch total aufgeregt.. obwohl der Tag doof war.. na ja egal... lese irgendetwas, höre leise Musik oder so .. Dann wirst du schon müde ;)

Na Versuch dich einfach abzulenken ;). Kuck Fernsehen oder zock was...

Und schon mal alles gute zum Geburtstag vorträglich.