Süßigkeiten mitbringen/Geburtstag, Schule.

6 Antworten

Hi, willst du denn noch eine Geburtstagsfeier organisieren und einige Mitschüler einladen? Dann kannst du diese Einladungen ja morgen verteilen, das macht auch Spaß. Ich habe früher immer für meine Kinder Einladungen gebastelt, z.B. eine gelbe Karte, innen drei andersfarbige Bälle,die man zur Hälfte zudeckt. Außen steht dann "wo", "wann", "warum" und innen dann die Lösung: Anschrift, Uhrzeit, Anna hat Geburtstag. Du kannst auch Luftballons mit einer Einladung beschriftne und dann aufblasen.

Wenn das alles nicht geht, dann kann deine Mutter ja noch schnell einen Kuchen backen.

du kannst ja auch einen tag später was mitbringen bei mir in der klasse war das egal man musste noch nicht mal geburtstag haben die wollten einfach immer was zum essen :) :) :)

Wir wissen nicht wie deine Kasse reagiert und ob wirklich jeder was mitbringt, Anosten musst du halt schauen das du morgen früh noch was findest. Bzw jetzt zum Laden gehen.

Kenne diesen "brauch" nicht... normalerweise bekommt man zum geburtstag etwas.

du hast ja keinen zur party eingeladen oder so.. es ist schule, daher führ es auch so

Eigentlich bekommt man zum Geburtstag ja eher Geschenke, als dass man sie austeilt. Ich glaube alle werden es überleben. Sei nur nett zu allen.