Kann nicht schlafen wegen meinem Geburtstag

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke das liegt daran, dass du aufgeregt bist und dich freust. Das ist ganz normal und auch schön. Versuch einfach an etwas zu denken was dich beruhigt oder hör ein Hörspiel :)

Du bist einfach total aufgeregt und freust dich das du wieder ein Jahr neu geschafft hast. Ich kann aber auch nicht schlafen wenn es ein Tag vor meinen Geburstag ist :) aber versuch trotzdem zu schlafen und wenn du aufwachst freust du dich ganz ganz dolle. LG Leonetta und Herzlichen Glückwunsch vorträglich schonmal vorher :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Spiesser05  22.04.2015, 23:12

Vorträglich zum Geburtstag? Das bringt unglück, kennst du das nicht?

Spiesser05  22.04.2015, 23:21
@Spiesser05

Und bitte unterlasse zukünftig deine :D , das sieht kindisch aus und so kann man einen nicht wirklich ernst nehmen, ich lege es dir nur ans Herz, worauf du achten solltest, oder geht es tatsächlich darum deine Punkte zu pushen, damit du 15 erreichst, ich glaube ich sollte das mal den Support melden. Liebe Grüße

Das ist ganz normal wenn man aufgeregt ist denk zwb. einfach daran das Morgen ein ganz normaler Tag wer und finde Ruhe

Lg .zuuki

Hallo fabimausi1, ich kenne das in der Tat. Du bist sehr aufgeregt und freust dich auf deinen Geburtstag, wer kennt das nicht? Du solltest aber trotzdem versuchen zu schlafen, denn du willst doch schließlich nicht Müde sein, wenn die Gäste morgen kommen. Ich weiß noch als ich klein war, ich war gerade mal 9 Jahre alt und feierte noch meine Geburtstage. Es war alles sehr schön, doch seit ich 14 Jahre alt bin feiere ich meine Geburtstage nicht mehr. Man wird ja auch älter, aber ich vermisse meine Geburtstage trotzdem noch, mitlerweile bin ich 19 Jahre alt und habe es noch auf DVD, wo ich 10 geworden bin. Unvergessliche Augenblicke. Schade, dass es so ist wie es ist, nun ist die freude nicht mehr ganz so groß. Gute Nacht und träume was schönes. Da es unglück bringt, dir vorträglich alles gute zu wünschen, werde ich das später machen.

Hinweis: Achte darauf was du in die Tags schreibst. Schreibe fachbezogene Tags, die auch zum Thema gehören, das erhöht die Chance auf hilfreiche Antworten ungemein. Ich habe es mal bei dir bearbeitet und hinzugefügt, damit du in ungefähr weißt, was du reinschreibst.

Liebe Grüße Spiesser05

Spiesser05  23.04.2015, 00:15

Alles Gute zum Geburtstag

Ich weiss vorher gratulieren bringt Unglück, ich mache es trotzdem und hoffe, dass es eine Ausnahme gibt. Ich gratuliere dir ganz herzlich. Das du nicht schlafen kannst, liegt daran, dass du aufgeregt bist. Denk es sei ein ganz normaler Tag, das hat bei mir etwas genützt.