Gebrauchte Wlan Router mit Sim Lock?

2 Antworten

Die von A1 haben wohl einen Simlock,da er gebraucht ist dürfte er auch schon älter sein da dürfte ein Simlock sicher sein

https://www.a1community.net/internet-fuer-unterwegs-450/router-offen-fuer-andere-netze-sim-lock-254638

BraucheHilfeIch
Beitragsersteller

Alles klar danke

So lange es keine Firmenrouter, wie zum Beispiel von, Vodafone, O2 ect sind. Sollte es kein Problem sein.

andie61  06.11.2021, 20:24

Hier gehts um Östereich,und die Gigacube von Vodafone haben keinen Simlock.

Cepha  06.11.2021, 20:44
@andie61

Mag, sein. Trotzdem sind die Eigengeräte nicht immer mit anderen Anbietern kompatibel!

andie61  06.11.2021, 20:52
@Cepha

Wenn sie keinen Simlock haben können sie mit jedem Anbieter genutzt werden,es muss da im Router nur der passende Zugangspunkt eingegeben werden,auch der o2 Homepot hat keinen Simlock.