t-Mobile USA simlock Handy mit telekom Deutschland SIM Benutzen

2 Antworten

Das geht, sofern das Gerät das richtige Band für Europa hat. Außerdem müsstest du den Simlock entfernen lassen. Dafür wirst du zahlen müssen, wenn du es vor Ablauf des Simlocks machen lässt.

Nein, das klappt nicht. Du kannst weder ein T-Mobile US Handy mit einer deutschen T-Mobile Karte noch umgekehrt betreiben. Auch wenn die Preise in den USA noch so reizvoll sind. Abgesehen davon nutzt T-Mobile USA andere Frequenzen als wir hier in Deutschland - es kann also sein, das Du hier plötzlich eine Smartphone mit Einsteinzeit Technik besitzt.