Gebrauchsanleitung Mikrowellentopf?
Hallo zusammen, ich habe Anfang Dezember im Discounter Lidl einen Mikrowellentopf (Marke Ernesto) gekauft, leider fehlt die Gebrauchsanleitung, die auch Rezepte enthalten soll. Der Topf dieht nicht nur zum Erwärmen sondern hat eine spezielle Brat-Funktion (Metall), wie das geht, steht auf der Packung leider nicht drauf. Online ist die Anleitung nirgends aufzutreiben. Hat jemand den Topf mit Anleitung und kann mir die Anleitung einscannen oder abfotografieren? Danke vorab!
Der Topf ist nicht nur zum Erhitzen sondern hat diverse Funktionen, die auf der Packung* aufgelistet sind. Aber es wird nicht erklärt WIE es funktioniert.
*Das Multitalent für die Mikrowelle
Einer für alles: Kochen, Dünsten, Backen, Schmoren etc.
Heizelemente mit Ferritbeschichtung – wandelt Mikrowellen-Strahlung
in Infrarot um für direkte Hitze
Zeitsparende schnelle Erwärmung – 220 °C in 2-3 Minuten
Keine unangenehmen Kochgerüche in der Küche
Hochwertige ILAG-Antihaftbeschichtung für leichte Reinigung
Griffe aus Silikon zum Schutz vor Hitze
Inkl. 6 leckeren Rezepten
Spülmaschinengeeignet
Fassungsvermögen: ca. 1,8 l
Nutzvolumen: ca. 1,5 l
Nur für die Mikrowelle geeignet
4 Antworten
https://www.discounto.de/Angebot/ERNESTO-Mikrowellen-Topf-Grill-3334709/
hier ist es beschrieben
Was für Anleitung
In die Mikrowelle und fertig
Das ist ein Metalltopf mit einer speziellen Bräter-Funktion. Nicht zum Erwärmen (wie das geht, weiß ich schon....)
Das ist genau die Antwort, auf die ich hier gehofft habe ;-)
hier auch nichts gefunden ?
https://www.lidl-service.com/cps/rde/SID-832D1AE8-9DA37A8A/lsp/hs.xsl/searchpage.html
da kann man über den IAN Code suchen
Yeah!!!!! Das hat geklappt. Vielen Dank für den Tipp
gern geschehen.. ich habe auch schon bei den Herstellern reklamiert.. Was ist den das für ein Zaubertopf ? was kann der den ?
Beschreibung der "Fähigkeiten" habe ich oben bei der Frage ergänzt. Jetzt wird geprüft, ob es auch klappt.
Ja, genau dasselbe (Eigenschaften) steht auch auf dem Karton. Aber nicht, WIE es funktioniert,