Siemens Mikrowelle mit Grill (HF 26540): Gebrauchsanleitung gesucht - wer kann helfen?

Mikrowelle - (Elektronik, Haushalt, Küche) Bedienfeld - (Elektronik, Haushalt, Küche)

4 Antworten

Hallo Christoph, hallo Andree,

die Fragen sind schon etwas älter, aber ...

Ich habe die komplette Anleitung für die Mikrowelle Plus von Siemens und könnte eine Kopie (einen Scan) der deutschen Seiten zur Verfügung stellen.

Interesse?

Gruß

Lothar

CarolinAi  11.08.2021, 10:52

Hallo Lothar, hast du die Anleitung für die Mikrowelle noch? Meine Schwiegermutter hat eine neue, unbenutzte geschenkt bekommen, leider ohne Anleitung

Schalte doch mal eine Anzeige bei Ebay Kleinanzeigen und vielleicht bei Chefkoch.de also auf so Kochwebsites. Ich drück dir jedenfalls die Daumen!

Hallo Christoph, hast du damals eine Bedienungsanleitung bekommen? Bin auch Händeringend auf der Suche, denn bei Siemens haben die keine mehr.......

Danke

Gruss

Andree

Hallo Lothar, könntest Du mir die Bedienungsanleitung zuschicken? Das wäre sooooo toll!