Gebratenes Fleisch noch essbar?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach mal den Geruchstest! Eigentlich sollte man Fleisch kühlen wenn man es nicht in Kürze verzehrt.

Woher ich das weiß:Hobby – Aus Büchern

Bennet630
Beitragsersteller

Ich habe schon gekostet, es schmeckt immernoch lecker und riecht lecker

Pregilde  19.03.2022, 11:25
@Bennet630

Dann denke ich kannst du es ohne Probleme essen. Guten Appetit!

Probier ein kleines Stück davon, wenn du keinen unterschied zum frischen schmeckst solltest du es essen können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

im Kühlschrank? dann auf jeden Fall

Bennet630
Beitragsersteller

Ne, war nicht im Kühlschrank

Ich würde es nicht essen. Nicht gekühlt in der Küche und dann bei dem Wetter. Mal wärmer mal kälter und so. Ja ne wurde ich nicht tun. Auch wenn es gut riecht

Das hättest du nicht mehr braten müssen. Wenn es gut gekühlt war und es nicht schlecht riecht dann wars auch noch gut. Wenn nicht merkst es eh bald.