Welches Fleisch ist normalerweise in Fleischsalat?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

in fleischsalt ist im allg fleischwurst aus schweinefleisch .. du kannst aber auch fleischwurst aus geflügefleisch nehmen nur-- reine gefügelwurst gibt es sehr selten ,die müsste man direkt beim metzger bestellen -es wird immer auch schweinefleisch mit verwendet bei der herstellung

dieweltistboese 
Beitragsersteller
 25.12.2019, 21:28

ja. ist gut. dankeschön. wir haben nur "normale" da. dann werde ich wohl darauf verzichten müssen

eggenberg1  26.12.2019, 23:29

dankeschööön fürs sternchen

Fleisch Salat ist aus Schweinefleisch. sowas wie Leberkäse würde ich schätzen.

dieweltistboese 
Beitragsersteller
 25.12.2019, 21:33

okay. dankeschön

In fertigen oft Schweinefleisch. Gibt aber auch Geflügel salate

KleinerFuchs91  25.12.2019, 21:27

Da kenn ich mich leider nicht aus

dieweltistboese 
Beitragsersteller
 25.12.2019, 21:26

okay. wir haben welchen vom fleischer. da werde ich es wohl lieber sein lassen

eggenberg1  25.12.2019, 21:27
@dieweltistboese

schade dass ihrnich tgleich bei kaufen danach gefragt habt bzw, die gelegenheit genutzt habt dort ben geflügelfleichsalat zu kaufen

dieweltistboese 
Beitragsersteller
 25.12.2019, 21:30
@eggenberg1

kann man nicht ändern.. war ja auch eigentlich nicht für mich. Ich esse eh sehr selten Fleisch, da kaufen wir eher das, was die anderen gerne essen

Ganz normale Wurst vom Schwein ist da drin. Außer es steht was anderes drauf das es Geflügel ist.

dieweltistboese 
Beitragsersteller
 25.12.2019, 21:31

ne, ist normaler fleischsalat. also dann halt nicht. gibt ja auch noch genug anderes essen

Mach ihn doch selber, dann weißt du wenigstens was drin ist :) kannst dir ja beispielsweise Geflügelfleischwurst kaufen, sie klein schneiden und mit Gurken, Majo etc. vermengen. Schon hast du deinen Fleischsalat.

dieweltistboese 
Beitragsersteller
 25.12.2019, 21:34

jaa.. das ist mir schon klar. aber da ich sehr selten fleisch esse, werde ich das wahrscheinlich nicht machen