Geblitzt worden nachdem ich überholt wurde?

2 Antworten

Nein, das dürfte normalerweise nicht passieren.
Ansonsten Widerspruch einlegen.

lg

Moni080524
Beitragsersteller

Hoffentlich, ansonsten wird Widerspruch eingelegt. Habe mir sicherheitshalber das Kennzeichen vom Fahrzeug vor mir gemerkt , das vom Überholter leider nicht.

Wenn du mit der erlaubten Geschwindigkeit gefahren bist und überholt wurdest, dann hat das überholende Fahrzeug den Blitzer ausgelöst....

Selbst wenn dein Auto mit auf dem Foto wäre, bliebe das für dich ohne Folgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Moni080524
Beitragsersteller

Hoffentlich, als es geblitzt hat, war nur mein Auto auf der Höhe...