70er Zone geblitzt?

2 Antworten

Verwarnungsgeld von 20€.

Es kommt ein Brief zur Zeugen-/Betroffenenanhörung an den Halter. Einfach ausfüllen/ ausfüllen lassen (mit deiben Daten) angeben, dass du gefahren bist und den Brief wieder wegschicken (post/mail/fax)

Dann kommt nochmal ein Brief mit den Daten, wo du das Geld hinpberweisen kannst. (=Bußgeldbescheid)

Dadurch dass es nur eine Verwarnung ist, gibt es keine Auswirkungen auf die Probezeit.

Die haben dich nicht geblitzt dann.

Hast du es Blitzen sehen, warst es sicher du und nicht vielleicht der Nebenmann?

Sonst 30€ oder so, aber das warst nicht du.