Geben eure Kinder Bescheid wenn sie nur Pipi in die Windel gemacht haben?

4 Antworten

AA? Als meine Kinder sprechen konnten haben wir mit dem sauber werden angefangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Kinder, nebenberuflich in der Säuglingspflege tätig

Nein und Nein 😅 Unser Jüngster sagt nicht bescheid, wenn er gepullert hat und selbst wenn, würden wir nicht wickeln nur weil die Windel etwas feucht ist. Da hätte unser Sohnemann auch etwas dagegen glaube ich. Wickeln nervt ihn eh…

Aber in die Größe 8-Windeln geht so viel rein, dass es reicht, wenn wir einfach 2-3x am Tag wickeln, einfach dann wenn die Pampers wirklich prall ist. Das ist nicht so eine Windelverschwendung…

Meine Schwester sagt meistens nix. Die Kids stört das doch nicht, wenn die Windel das aufgesaugt hat.

Solange die noch eine Windel getragen haben, konnten die nicht wirklich Bescheid sagen. Und "AA" riecht man doch.