Gasherdanschluss?

6 Antworten

Der Anschluss sollte am Herd und am Haus sein? !

Brauchst du jemanden in Berlin, der dir den Herd anschließt?? Deine Frage ist sonst komisch, da der Anschluss selbst vermutlich wie üblich in der Küche ist.

Coweall
Beitragsersteller

Ja

Du meinst einen Gasherdanschluß in einer Wohnung oder jemanden, der dir diesen Herd anschließt?

Coweall
Beitragsersteller

In einer Wohnung

chanfan  05.09.2019, 13:15
@Coweall

Normal müsste dieser Anschluss in der Küche sein. (Wenn denn überhaupt ein Anschluss für einen Gasherd vorgesehen ist.)

Coweall
Beitragsersteller
@chanfan

Ich brauche einen Fachmann, der einen Gasherd installieren kann

Sehr geehrte Herr Coweall,

Ich denke das sie oft so einen Anschluss auf Ebay oder Amazon finden. Außer dem gibt es bestimmt ein paar Fachhändlerorganisation in ihrer Region.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Coweall
Beitragsersteller

Ich bin frau 😏

Hättest mal vorher schauen sollen, ob überhaupt ein Anschluss vorhanden ist.