Gasgeruch nach dem Kochen?

1 Antwort

""ein bisschen soll Gas ja immer riechen auch wenn alles korrekt angeschlossen ist""

Nein. Nicht im Schrank. Las das von Gas und Wasser- Installateur Prüfen bevor Du in die Luft fliegst. Wenn der Herd zur Wohnung gehört, muss der Vermieter das bezahlen.

ricy13
Beitragsersteller

hab den Hauptgashahn erstmal abgedreht, sicherheit undso ;).

Es riecht ja nur im Schrank weil der Gasanschluss direkt im Schrank ist, also durch die Rückwand hinein.

Rockuser  11.10.2015, 16:10
@ricy13

Lass das Prüfen. Eigentlich darf es nicht Riechen. Dann ist etwas nicht Dicht. Ruf den Vermieter an, der soll einen Fachmann schicken.

ricy13
Beitragsersteller
@Rockuser

Fachmänner kennt meine Vermietung nicht... da arbeiten nur idioten