Gasanschlagdrossel in Orndung?

1 Antwort

Ich hab eine in meiner MT-07

Es ist fahrtechnisch völlig egal ob du 48 ps hast weil dein computer das dem motor sagt oder ob du 48ps hast weil du das Gas nur zu 80% öffnen kannst. Du kannst die Maschine trotzdem ausdrehen, hast sound usw.

Das einzige was einen Unterschied macht ist halt das dein gasweg kürzer ist, was sich aber für mich noch nie als problem erwiesen hat, da es ja Genau gleiche Dosierung wie bei der serie ist, aber dir halt das letzte Stück fehlt