Garnelen abgeben aber wie und wo?

3 Antworten

Dann biete sie doch einfach billiger an - das ist wie mit Guppys. Es gibt viele zu viele davon, das Angebot ist deutlich größer als die Nachfrage. Deshalb geht das nur über den Preis, der muss günstig genug sein. Sonst kaufen die Käufer eben woanders.

Wenn man Garnelen tatsächlich verkaufen will, dann geht das nur noch mit ganz besonders farbstarken Tieren und diese dann auch noch in außergewöhnlichen Farben oder Mustern.

Du könntest in Foren anzeigen aufgeben oder günstiger, 30 garnelen 5€ als staffelpreis und 1 - 25 Cent.

Ich suche immer nach garnelen, und persönlich finde ich das Angebote wie diese ODER verschenken ziemlich locken :D :D versuch es also einfach günstiger zu machen. Manchmal kann man in läden auch kleine Anzeigen ankleben

Weniger dafür verlangen, bestimmte Farben rausselektieren, ein neues Becken aufsetzen mit Fischen die Garnelen fressen..