Garantiefall wasserpumpe auto

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Wasserpumpe wird an die Laufleistung des Motors gekoppelt ! Bei ca. 50tkm wird dir dann etwa 80 % erstattet . Bei 80tkm 50 % und bei 100tkm 10 %....musst mal in die Garantie reinschauen .... da steht das !

Wie alt ist das Fahrzeug? Oder wurde die Wasserpumpe erst erneuert? Deine Frage ist sehr unpräzise? Warum soll sie bei älteren Fahrzeugen oder längerem Einbau Garantie sein?

sw1392
Fragesteller

Auto is baujahr 2009 und ich hab das jz seit ca 10 monaten

Musst mal die Garantiebedingungen lesen, ob dort bei gewissen Sachen oder bei bestimmter Laufleistung nur ein Teil der Kosten gedeckt ist.