Apollo Optik - sich lösende Entspiegelung - Garantiefall?

7 Antworten

Warum meinen alle das sie beim Optiker immer alles geschenkt bekommen? Wir gehen mal davon aus das 2 Jahre Garantie gewährt werden. Warum sollte nach 3 Jahren dann ein Garantiefall daraus werden? Wenn euer Fernseher nach 3 Jahren kaputt geht, geht ihr dann auch in das Geschäft und wollt auf Garantie einen neuen obwohl euch 2 Jahre gewährt wurden?

Kommt drauf an ob eine Garantie darauf gegeben wurde, und wielange diese gilt.

Da gibt es je nach Modell und entsprechend gegebener Garantie viele verschiedene Möglichkeiten und verschiedene Garantieabschlüsse.

Leider nein! Außer dein Optiker hat mit seinem Glaslieferanten eine Sonderregelung...geh hin und frag! Wenn es ein guter Optiker ist, wird er eine zufriedenstellende Lösung finden!

Garantie mit Sicherheit nicht mehr, aber seriöse Optiker finden hierfür eine für beide Seiten zufriedenstellende Lösung

Bei Fielmann ja, wenn Du die Brillenversicherung abgeschlossen hast, 10 € im Jahr.

Brillenexperte  19.05.2010, 15:57

bei meinem kleinen Optiker ohne zeitliche Begrenzung (es sei denn, die Entspiegelung ist mit Schmiergelpapier abgekratzt) und ohne irgendeine versicherung oder Sowas. Fielmann ? - nein Danke ! Apollo ? - nein Danke !