Garantie aktivieren bei asgoodasnew.com

3 Antworten

Man muss sich auf folgender Seite anmelden:

https://asgoodasnew.de/pages/garantie-anmeldung/

Man braucht dann 3 Dinge:

1.Die Rechnungsnummer, 2.Das Rechnungsdatum, 3.Die Device-ID

Rechnungsnummer und -Datum findet Ihr auf Eurer Rechnung, diese also unbedingt aufbewahren. Die Device-ID findet Ihr auf Eurer Verpackung. Darauf befindet sich ein Aufkleber mit einer 7-stelligen Nummer.

Wenn Ihr das in das Formular auf der Website zusammen mit Eurer E-Mailadresse eintragt und abschickt, erhaltet Ihr noch im selben Moment eine Email mit dem Garantiezertifikat.

stimmt, dass man auf die anmeldungsseite der garantie nur über umwege gelangt ist äußerst kundenunfreundlich aber die faq sagt bloß, dass man wenn man das gerät innerhalb 30 tage registriert, eine 30 monatige rebuy garantie erhält und egal ob man das tut oder nicht, man bekommt immer die vom gesetzgeber vorgeschriebene garantie.

Ich würde da nichts bestellen.

Schau mal in die FAQ. Da stehen folgende verwirrende Antworten:

Gibt es eine Garantie auf meinen Kauf?

Eine Garantie bieten wir nicht mit an. Aber wir gewähren selbstverständlich die gesetzliche Gewährleistung von 12 Monaten auf das bei uns gekaufte Gerät.

Sie erhalten Sie auf alle bei asgoodasnew.com gekauften Produkte 30 Monate Garantie. Voraussetzungen und Einzelheiten zu dieser Garantie finden Sie in den Garantiebedingungen.

Quelle:http://asgoodasnew.com/pages/haeufige-fragen-faq#6

Ja, was denn nun?

Ampel04
Beitragsersteller

Hallo nachtlicht1978, vielen Dank schonmal für deine Antwort. Ich habe schonmal vor einem halben Jahr bei asgoodasnew bestellt. Das lief alles einwandfrei. Aber leider habe ich das mit der Garantie übersehen (Registrieren, usw...) und somit vermutlich keine Garantie darauf. Deshalb will ich das bei dieser Bestellung anders machen. Das in den FAQ´s ist wirklich sehr verwirrend und widerspricht sich ständig. Ich glaube, dass ich mal die Hotline anrufen oder den Support anschreiben werde, mit der Hoffnung, dass die mir weiterhelfen können... Danke nochmal für die Antwort.

Ampel04
Beitragsersteller
@Ampel04

Hallo nochmal, ich habe jetzt den Support angeschrieben. Dieser hat zwar keine Stellungnahme zu der Antwort in den FAQ´s gegeben, mir aber erklärt, wo man das Garantieformular (zur Registrierung) findet, nämlich hier: http://asgoodasnew.com/pages/garantie-anmeldung

Gruß:)

nachtlicht1978  07.04.2015, 13:15
@Ampel04

Klasse, danke für den Hinweis. Das hilft möglicherweise auch anderen Usern.

Merkwürdig, dass man von der Hauptseite nirgends zu diesem Formular gelangt.... Recht kundenunfreundlich finde ich...

Ampel04
Beitragsersteller

Da hast du recht. Man bekommt aber zum Glück im Paket einen Zettel mitgeliefert auf dem steht, dass man die Garantie auf dem Link registrieren kann. Natürlich merkt man das erst nach der Bestellung bzw. erst dann, wenn man das Paket erhalten hat. Bei meiner ersten Bestellung muss ich den Zettel wohl übersehen haben.:D