Kauferfahrungen mit Rebuy oder asgoodasnew?

2 Antworten

Ich habe mit reBuy gute Erfahrungen gemacht. Sowohl beim Verkauf als auch beim Kauf von Apple Geräten.

(Geschrieben auf meinem im Januar bei reBuy gekauften iPhone 😊)

andy99999  14.09.2020, 10:33

ReBuy finde ich persönlich relativ teuer. Ich habe mit Smarando eine sehr gute Alternative gefunden. Die sind billiger und zahlen mehr Geld für dein Gerät beim Verkauf.

HeinzHubert  28.06.2017, 10:25

Wenn ich mich recht entsinne, mindestens "gut".
Es hat eine winzige abgeschabte Stelle auf der Rückseite. Das stört mich nicht, hab sowieso eine Hülle drauf.
Sonst ist kein Mangel dran.

LikeGreenTea
Beitragsersteller

Alles klar danke, in welchem Zustand hast du das iPhone gekauft wenn ich fragen darf? :)

Ich habe bei reBuy mal meine PS3 gekauft war alles super :)

syrbb96  26.06.2017, 23:07

gerne ☺

LikeGreenTea
Beitragsersteller

Alles klar danke! :)