Wurde ich abgzockt oder bekomme ich mein Geld wieder (asgoodasnew)?

3 Antworten

Klarna anschreiben, dass es einen Fehler bei der Abwicklung gab und denen das Schildern.

Ich denke mal es erübrigt sich zu sagen, dass du nicht für etwas bezahlen musst, dass du nicht bekommen hast.

the1anon
Beitragsersteller

Vielen Dank! Das habe ich gemacht und nach deren Aussagen werde ich mein Geld nach 3 Tagen zurücküberwiesen bekommen.

Hast du schon mal den dortigen Support angeschrieben?

Auf jeden Fall aber auch Klarna informieren, dass bei der Abwicklung einen Fehler gab.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie; Grundwissen, garniert mit Recherche

Dann wende Dich doch per mail an Klarna und frag nach, wo Dein Geld jetzt ist. Gib alle Bezugsnummern an und schildere den Fall genau so wie Du ihn hier geschildert hast. Klarna sollte Dir eine gute Antwort geben!