Amazon RMA für ca. 1,5 Jahre alten Artikel einleiten wie?

1 Antwort

Amazon haftet nur für die gesetzliche Gewährleistung (2 Jahre ab Kauf). Allerdings musst Du ab dem 13ten Monat nachweisen, dass der Fehler schon bei Übergabe der Ware vorhanden war. Klappt nur äußerst selten.

Die von Dir angegebene Garantie ist - sofern eine besteht - eine freiwillige Leistung des Herstellers.

Also erst einmal nachschauen, ob der Hersteller eine Garantie anbietet.

Falls wirklich eine Garantie besteht, an den Kundendienst von Amazon wenden.