Garage überbauen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Architekt kontaktiert, Bauvorhaben geschildert, Daten bzw, Baublatt der Garage abgegeben, Vor Ort besichtigt, besprochen und festgestellt, das die vorhandene Garagen-Statik dafür in dieser Art nicht zugelassen ist, Bauvorhaben gestoppt und auf Eis gelegt.
Nur Kosten für Architekt angefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Chrisly98
Beitragsersteller

Danke, hilft mir aber nicht weiter. Unsere Garage ist massiv wie ein Bunker. Das wird kein Problem sein. Mich würden die kosten interessieren und wie andere das gemacht haben😊

verreisterNutzer  22.09.2020, 16:57
@Chrisly98
wie andere das gemacht haben

Mit einem Architekten, der DIr dann aufgrund des Aufbaus (daher kann da hier keiner einen Preis nennen) und der notwendigen AUfarbeiten einen ungefähren Preis nennen kann. Der stellt auch den Bauantrag und die Statik