Ganze Zukunft ruiniert??

2 Antworten

Nimm dir Nachhilfe.

halo203033029
Beitragsersteller

Denkst du aber , das das überhaupt noch hilfreich wäre ? Ich bin wirklich hoffnungslos das es was bringen würde ich kann nicht einmal mehr die Grundlagen, geschweige komplexe Aufgaben. Ich weiß nicht wo ich anfangen soll

halo203033029
Beitragsersteller
@Rolajamo

Denkst du wirklich ich kann das so alles nochmal ufholen? Allein sehr einfache Aufgaben kriege ich nicht gelöst

halo203033029
Beitragsersteller
@Rolajamo

Ich denke halt einfach das ich es nicht schaffen werde..mein Leben ist komplett ruiniert , Abi kann ich mit meinen mathekenntnissen komplett vergessen

Ich habe in Mathe immer nur 4 und 5 gehabt. Hat meiner Zukunft nicht besonders geschadet. Auch wenn ich sicher kein Raketenwissenschaftler mehr werde.