Hi Lebe2222,

diese genannte "Experte" sagt SEINE Meinung! Ist er DESWEGEN ein Experte ODER weil er bei YouTube On ist? NÖ! Wenn es DANACH gehen würde, währe JEDER der auf YouTube On ist, irgend ein Experte!

Was der da von sich gibt, ist SEINE Meinung! So wie dies hier MEINE Meinung dazu ist. Bin ICH deswegen ein Experte? Nö, weil ich hab es ja nicht bei YouTube gesagt!

AUßERDEM! Seriöse Infos/Dokus, nennen nicht nur den namen von "deren" Experten mit UND wo sie zur Zeit des Interviews beshäftigt waren, sondern geben auch ihr Impressum mit UND zeigen die gesamte Doku und nicht nur ein Teil (das IHRE Meinung verbreitet)!

Für MICH ist somit "Dein" Experte, so wertvoll, wie wenn man ein Bahnhofspenner zum Thema "Sex Verbot bei der Olympia: Ja oder Nein?" befragt hätte. Den DEM ist das eh rein schei*egal!*ggg

Bei dieser Gewissenhaftigkeit der aktuellen Politiker würde mich das nicht wundern.

Ich habe zwar auch keinen Bock auf solchen Scheiß, aber ich sehe schwarz. Bei Putin sind die Drähte im Sicherungskasten ja schon durchgebrannt wie man sieht.

Und er ist nur einer von vielen Gestörten, die Krieg geil finden.

Wenn dann noch Aussagen kommen wie "Wir befinden uns im Krieg mit Russland"

(unsere hochkompetente Außenministerin...) dann muss man quasi schon damit rechnen, dass es bald richtig knallt. Vielleicht nicht morgen oder in 5 Jahren. Aber die stete Erweiterung der NATO, die Großmannssucht von Konzernen, immer knappere Ressourcen, Kriegslüsterne Regime, dubiose Rebellengruppen....

Das führt jetzt alles nicht gerade zu Deeskalation oder ist dem Frieden dienlich.

Zumal Deutschland ja auch viele Länder mit ausgerüstet hat (Sturmgewehre an den Iran, Panzer an die Arabischen Länder....) Wir stecken knietief mitten drin in der Scheiße. Und das nur, weil wir uns nicht neutral verhalten können wie die Schweizer..

Diese „Experten“ auf YouTube kann man getrost nichts glauben, denn diese Expertisen spiegelt nur ihre Meinung wider und sie wollen auch Angst verbreiten.

Auch YouTube hat die Dreipunkteeinstellung , wo man diese Märchenerzähler verbannen kann.

Nein, glaube ich eher nicht.

Pitunia und Ukraine wird weiter auf Verschleiß gehen vorerst, und Xi-Taiwan sehe ich Xi vorsichtig positiv auch erst mal weiter defensiv, denn ich vermute ihm unterstellend da erst mal weiter diplomatische Lösungsansätze unter Chinesen.

Schade nur das davon z.B. solche Randgruppen wie die Uiguren nichts haben.

"Rocket-Man" in Nordkorea wird auch weiter seine fetten Füße still halten, denn das war die einzig sinnvolle Ansage Trumps als ehem. Präsident überhaupt international an diesen wiederlichen Fettsack, der sein eigenes Volk für sich selbst als vollgefressener Fettsack darben läßt.

Kann schon sein, kann aber auch nicht sein