“Ganz klar Ball gespielt (Hoden)”?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ganz klar Ball gespielt 33%
Der Arme 33%
Berufsrisiko 13%
Pech 13%
Anders 7%

3 Antworten

Der Arme

Ich denke das gehört bei diesem Beruf/Sport einfach dazu. ich kenne das selber vom Fußball, da word man nunmak manchmal einfach abgeschossen... Liebe Grüße PrettyPrincess

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sek99ak
Fragesteller

Die Typen, die einen Torjubel mit Eiergriff machen, hätten das eigentlich verdient. Aber so gerecht ist die Welt dann doch nicht 😂😂😂😂

Ganz klar Ball gespielt

In England heißen die Hoden umgangssprachlich balls, daher wurden die Bällchen ganz klar gespielt, oder nicht?

Sek99ak
Fragesteller

Die Bälle dieses armen Typen? Ja, eigentlich schon xD

irmnulve  05.05.2023, 16:17

Man könnte auch sagen: He was having a ball ...

Sek99ak
Fragesteller
@irmnulve

Naja, der Fußballer wohl nicht würde ich sagen

Anders

Ball oder Bällchen ist doch fast egal, Hautsache gut getroffen.

2627797  12.08.2023, 00:15

Unlustig

GitarreundWein  18.02.2024, 21:43

Aber sehr bemitleidenswert, denn so einen Treffer wünscht man keinem Mann...außer er wäre ein gewalttätiger Aggressor.